LISTERIN GO! TabsWerbung|Produkttest







Seit ein paar Wochen durfte ich jetzt die LISTERINE GO! Tabs testen 😇
Hierbei handelt es sich um Mundwassertabs für unterwegs. 
Egal ob vor einem Date 👫, nach einer Mahlzeit 🍔 oder nach einem Kaffee ☕ - jederzeit und überall ein sauberes Mundgefühl.

Die Anwendung ist super leicht:
1. Zuerst 10 Sekunden kauen, bis eine Flüssigkeit entsteht. 
2. Dann die Flüssigkeit 30 Sekunden - ohne Wasserzugabe - im Mund hin und her spülen.
3. Anschließend die Flüssigkeit einfach schlucken - und bis zu 4 Stunden ein sauberes und frisches Mundgefühl haben🎉

Fazit: Die LISTERINE GO! Tabs sind wirklich gut für unterwegs. Wie oben schon erwähnt, wurden sie in all den Situationen von mir ausprobiert.
Sie passen in jede Hand- oder Jackentasche und sind einfach und ohne großen Aufwand anzuwenden. 
Der Geschmack ist angenehm minzig und mir persönlich auch nicht zu scharf (was sonst meistens der Fall ist) - halt normal minzig 😅
Die Anwendung ist super - wie gesagt - vor allem unterwegs ✈
Egal was man vorher gegessen hat (ob Knoblauch, Burger, Kaffee oder Paprika), der Geschmack wird von den GO! Tabs überdeckt und man hat ein sauberes und frisches Mundgefühl. Ob das jetzt wirklich bis zu 4 Stunden anhält, kann ich leider nicht sagen, da ich vorher schon immer wieder was gegessen habe 🤷🏻‍♀😋
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dagegen gefällt mir nicht so gut. Die 4er-Packung ist für 1,99€ und die 8er-Packung für 2,99 € erhältlich 💸

Ob ich mir die LISTERINE GO! Tabs nochmal kaufen werde, weiß ich also noch nicht so genau. Jedoch sind sie z.B. bei Knoblauch besser als Kaugummis oder Zähne putzen um wieder einen frischen Atem zu bekommen, weshalb ich vielleicht doch immer einen - im Falle eines Notfalls - in meiner Handtasche behalte 👜💼🎒 #bylmeetslisterinegotabs #listerine#gotabs #jederzeitundüberall#sauberundfrisch @brandsyoulove.de

Kommentare

Beliebte Posts