Guhl - Langzeit Volumen Shampoo & Spülung

Werbung|Produkttest



.... von diesem Produkttest bin ich bin leider nicht ganz überzeugt...

...meine Haare fühlen sich nachdem ich das Shampoo in meinen Haaren verteilt habe und gerade dabei bin die Haare wieder auszuwaschen an, also ob ich sie "gegen den Strich" streichen würde (man kennt das, wenn man mit 2 Finger ein Haar von der Spitze bis zum Ansatz langstreicht) - fühlt sich halt mega komisch an und es ist schwer die Haare durchzuwaschen. Beim Föhnen und auch wenn die Haare trocken sind, fühlt es sich dir ganze Zeit an, als ob man die Haare nicht richtig ausgespült hat oder sie an einigen Stellen extrem fettig/klebrig sind :(
ABER die Haare sahen schon gleich nach dem 1.Mal viel voluminöser aus! Also wirklich viel besser! Das hatte ich vorher auch noch nie!
Also vom Aussehen super & vom Gefühl nicht so gut.

Keine Ahnung ob es mir Wert ist, das nochmal zu kaufen.

Pro und Contra: 

+ Haare werden wirklich voluminöser!
+ riecht gut
+ schönes Design
+ Verträglichkeit

- Haarstruktur fühlt sich vor allem beim Waschen und danach merkwürdig an
- Haare fühlen sich klebrig an
- Haare fühlen sich fettig an, als ob man vergessen hätte das Shampoo oder die Spülung rauszuwaschen
- Ergiebigkeit
- dementsprechend Preis-Leistung

Fazit: Ich denke zwar, dass meine Haare nicht gut aussehen, halt weil sie sich so (merkwürdig) anfühlen - tun sie aber. 🤷🏻‍♀️

#bylmeetsguhl #dasguhlgefühl #langzeitvolumen #haarpflege #guhl @guhl @brandsyoulove.de



Kommentare