AHOI KLÖTENLIKÖR

 Werbung|Produkttest




Seit ein paar Wochen durfte ich jetzt den AHOI Klötenlikör testen 😇
Hierbei handelt es sich um einen Eierlikör mit einem leckeren Vanille-Aroma.

Ich persönlich mag keinen Eierlikör und das war auch das 1. Mal (& letzte Mal), dass ich welchen probiert habe. 
Also pur ist Eierlikör wirklich gar nichts für mich, aber zum Backen eignet er sich super!

In dem Testpaket waren neben dem AHOI Klötenlikör auch eine Flasche Thomas Henry Mango Limonade und der AHOI Spiced Spirit with Rum enthalten🥃

Mit der Limonade und dem Likör kann man einen tollen Cocktail mixen. Und den hingegen kann auch ICH trinken 😂 
Rezept: Deine Mudda-Cocktail 🍹 ▶4cl AHOI Klötenlikör
▶0,1l Thomas Henry Mango Limonade
▶Eiswürfel
mischen und den Geschmack des cremig süßen Eierlikörs mit der fruchtigen, exotischen Spritzigkeit der Mangolimonade genießen. 😇🎉 Für alle Eierlikörliebhaber: 
Der AHOI Klötenlikör ist ein eher cremiger Eierlikör auf Basis des AHOI Rums. Dieser ist auch im Gegensatz zu anderen Eierlikören gut rauszuschmecken. Also der Rum-Geschmack ist schon ziemlich intensiv 😅😉😂
Wie schon gesagt hat der Likör im Abgang ein wirklich schönes Vanille-Aroma und seine fein-würzige Note erinnert mich persönlich etwas an Weihnachten😊🎄
Falls ihr neugierig geworden seid: mit dem Code "osterklöten" bekommt ihr bei einer Bestellung bis zum 31.05.2019 10% Rabatt im Onlineshop auf www.pauli-spirit.de.

Und wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Eierlikör oder wird euch wie mir schon bei dem Gedanken daran schlecht? 😅😂 #bylmeetsAHOI#klötenlikör #paulispirit @AHOIRum@brandsyoulove.de 


Kommentare

Beliebte Posts