Fabletics - Kinsley Seamless Oberteil Cropped in Fjord + PowerHold High-Waist 7/8-Leggings in Fjord

"Ob im Gym, beim Yoga oder im Alltag – mit den Outfits von Fabletics seid ihr immer top gestylt!"

Zum ersten Mal durfte ich die Kleidung aus der neuen Novemberkollektion 2020 von Fabletics testen und war auch echt gespannt wie mit das Outfit gefällt. 

Bis jetzt war ich nicht sehr von der Marke überzeugt, da ich andauernd Werbung von denen bekomme und mich das mit der VIP-Mitgliedschaft stört.... Auch finde ich die Preise seeehr teuer, vor allem da man sie, wenn man VIP-Mitglied ist um einiges günstiger bis sogar sehr günstig bekommt. Deshalb war auch auch was die Qualität angeht sehr skeptisch. 

Doch beim ersten Mal anziehen hat mich das Outfit schon überzeugt! 

Ich bin noch nie so leicht in eine Leggings geschlüpft! Das Material ist super weich und eine Mischung aus Sportlegging und bequeme Leggings für zu Hause! 

Das Oberteil schmeichelt einem wirklich sehr! Es passt sich super an den Körper an und beton alle richtigen Stellen! Den Trick mit dem Reißverschluss musste ich erstmal verstehen :D ... ich dachte schon der wäre kaputt, aber im nachhinein ist das eine wirklich clevere Idee! 

Das Outfit an sich ist eher für den Sommer gedacht und hält im Winter nicht sonderlich warm. 

Das Oberteil: Kinsley Seamless Crop-Jacke
 
Diese kurze Jäckchen ist aus super weichem, dehnbarem, geripptem Stoff
und ist mit Daumenlöchern versehen, damit eure Hände immer schön warm bleiben.
 
VIP-Preis: 49,95€
VIP-Preis für neue VIPs: 24,97€ (- 50% Rabatt)
Gast-Preis: 64,95€


Die Leggings: PowerHold High-Waist 7/8-Leggings
 
Der perfekte Mix aus Leggings und Capri erwartet euch in stylischer 7/8-Länge.
Der hohe Taillenbund mit Power Mesh Futter sorgt dabei für eine fantastische
 Silhouette, während euch schweißregulierendes Material frisch hält.
 
VIP-Preis: 49,95€
VIP-Preis für neue VIPs: 12€ (2 Leggings für 24€)
Gast-Preis: 69,95€

Zusammengefasst: Super Marke, Super Qualität und Super Tragekomfort!
Dennoch: Lieber eine Nummer kleiner kaufen. Fällt größer aus.



Und ihr? Was macht ihr für Sport? Und kennt ihr Fabletics?



Eure Merle

Werbung!
Quelle: brandsyoulove.de

Kommentare

Beliebte Posts