Penny Food for Future - Veganes Hack und Vegane Burger Patties

Penny Food for Future - Veganes Hack und Vegane Burger Patties 


"Immer mehr Menschen verzichten regelmäßig auf Fleisch. Einige ernähren sich komplett vegetarisch oder vegan, andere greifen bewusst ab und zu zu vegetarischen oder veganen Produkten. PENNY begleitet diesen Trend und stellt mit „Food for Future“ als erster Discounter eine warengruppen-übergreifende vegane Eigenmarke vor."

Wenn er dir veganes Essen macht :)

Ich habe bereits viele vegane Produkte probiert und viele Ersatzprodukte sind auch sehr lecker, andere wiederum gar nicht gut. 

Vor allem mit veganem Hack habe ich schlecht Erfahrungen gemacht, aber das Hack von Penny hat mich wirklich positiv überrascht!!!! Die Konsistenz ist fast genau wie beim normalen Hack! Und geschmacklich ist es nicht schlecht! Eher neutral. 
Also einen wirklichen Geschmack der im Gedächtnis bleibt ist nicht wirklich vorhanden (was ja aber auch nicht negativ ist). Und selbst gewürzt schmeckt es auch echt lecker! 




Die Burgerpatties waren auch gut! Auch nicht wirklich intensiv gewürzt, aber sehr lecker im Burgerbrötchen! 

An sich hat mich die Produkte sehr positiv überrascht! Ich hätte - vor allem durch das Erbsenprotein erwartet, dass es nicht so gut bzw. staubig trocken schmeckt, da ich bis jetzt mit Erbsenprotein nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber alles war super saftig! Auch preistechnisch ist alles im grünen Bereich und wird auf jeden Fall nochmal gekauft!


Wie sieht bei euch aus? Esst ihr gerne vegane Ersatzprodukte oder lieber Fleisch? :)

Eure 
Merle



Werbung
Quelle: Brandsyoulove.de

Kommentare

Beliebte Posts