Tic Tac - x-fresh  - Strong Mint und Cherry Menthol Werbung|Produkttest




Vor ein paar Wochen habe ich die neuen Tic Tac X-FRESH in den Sorten "Strong Mint" und "Cherry Menthol" zugeschickt bekommen. Schon in meiner Kindheit gab es bei meiner Mama im Auto immer Tic Tacs, falls man mal einen frischen Atem oder einen leckeren Geschmack im Mund haben möchte oder halt so hungrig war und nicht mehr abwarten konnte was bis man zu Hause ist zu essen.

Mittlerweile habe ich ein eigenes Auto und da dürfen die Tic Tacs natürlich nicht drin fehlen. 


Neben der klassischen Version findet ihr seit Anfang Mai auch die neue Marke tic tac X-FRESH mit den Geschmacksrichtungen strong mint und cherry menthol in den Märkten.
Die neuen Sorten enthalten erfrischende Kristalle, die für extra intensive, lang anhaltende & zuckerfreie Atemfrische auf tic tac-Art sorgen.




Die Geschmacksrichtung strong mint ist eindeutig mein Favourit! Sehr erfrischend, aber nicht zu scharf und sorgt für einen frischen Atem! 



Die andere Geschmacksrichtung cherry menthol war auch gut, der Kirschgeschmack ist nicht sehr stark, aber auch diese Sorte sorgt für einen frischen Atem. 


Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr erfrischende Bonbons oder sind euch die meistens zu stark? Liebr classic fresh oder lieber mit Geschmack?

Ich hoffe euch geht es gut!
Merle



Quelle: brandsyoulove.de

Kommentare

Beliebte Posts