Enzborn Milch-Serie

Werbung|Produkttest



Vor einigen Woche habe ich die Enzborn Milch-Pflegeserie zum Testen zugeschickt bekommen.
Diese besteht aus der:
- Milch-Körperlotion
- Milch-Duschcreme
- Milch-Handcreme
- Milch-Gesichtscreme

... doch wenn ich eins nicht mag, dann sind das Cremes... 🙅🏻‍♀️
Körperlotion dauert mir zu lange zum einziehen, meine Haut klebt, ich klebe überall fest und fühle mich danach einfach nur ekelig und bei Gesichtscreme das gleicht - bis auf, dass sich hier meine Haare in meinem Gesicht festkleben, meine Haare dadurch fettig werden, ich unter der Creme anfange zu schwitzen und dann auch noch durch die viele Feuchtigkeit Pickel bekomme ☹️

Aber nicht mit der Enzborn-Pflegeserie! 😯😍❤

Zu Anfang war ich der Gesichtscreme und der Körperlotion also erstmal skeptisch.
Doch schon nach dem 1. Mal testen war ich begeistert! 😍🎉
Beide ziehen super schnell ein, fühlen sich leicht auf der Haut an und kleben nicht. ❤
Ich fange unter der Creme nicht an zu schwitzen, sie sind leicht zu verteilen, riechen angenehm frisch und das aller Beste - Ich bekomme keine Pickel davon!!! Und das auch trotz täglicher Anwendung. Das ging vorher noch nie. ❤
Ich habe schon mehrere Gesichtscremes ausprobiert - ob eine leichte Tagescreme oder Naturkosmetik... 1 mal in der Woche ging noch gut, aber sonst habe ich durch die Feuchtigkeit sofort Pickel bekommen... ☹️😅


Alles bekommt bei mir ⭐⭐⭐⭐⭐/5 Sterne!
Duft, Verträglichkeit, Konsistenz, Einziehdauer, Hautgefühl, Hautverträglichkeit und selbst Preis-Leistung ist alles perfekt! Die Produkte sind sehr ergiebig, sodass ich den Preis auch nicht zu hoch finde.

Auf jeden Fall zu empfehlen! ❤


Wie sieht das bei euch aus? Cremt ihr euch oft/täglich ein? Und vertragt ihr jede Creme?


#bylmeetsenzborn #enzborn #natürlichehaut #lieblingspflege @enzborn_de @brandsyoulove.de


Kommentare

Beliebte Posts