Hi ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Hier soll es sich um Produkttests gehen.
Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren - sei es Produkte oder Aktivitäten.
Besonders jetzt zur Herbst- & Winterzeit liebe ich es Kaffee zu trinken, baden zu gehen und die Welt etwas bunter zu gestalten. Deshalb wechsel ich auch meistens die Art wie ich meinen Kaffee trinke oder trinke am liebsten nur noch Tee, mal mag ich es bunt und mal lieber gedeckt.
Neue Produkte auszuprobieren und meinen Freunden, Familie oder allen anderen Leuten da draußen, von meinem neuen Entdeckungen zu berichten, ist genau mein Ding!
Jeder der mir auf Snapchat folgt, weiß das :D

Auf jeden Fall nochmal: Herzlich Willkommen & ich hoffe wir werden eine schöne Zeit zusammen haben!

Liebe Grüße,

Merle

Kommentare

Beliebte Posts