Dr. Oetker High Protein Pudding Werbung|Produkttest


Was gibt es besseres als gesunde Sachen und leckere Sachen kombiniert und zudem auch noch sättigend sind?
Vor ein paar Wochen durfte ich die High Protein Puddings von Dr. Oetker testen und ich muss sagen, dass ich mega überzeugt von denen bin! Lecker, gesund und sättigend zugleich und zudem auch eine große Portion Protein. Was will man da im Sommer mehr? 

Nach der Jogging-Runde, der Yoga-Einheit, oder auch einfach für Zwischendurch. Wer sich bewusst und proteinreich ernährt und sich auch mal was Gutes gönnen möchte, kommt am High Protein Pudding von Dr. Oetker nicht vorbei!
Die neuen Sorten sind in den Sorten Schoko, Vanille und Gries zu finden.




Mein Favorit ist der Schokopudding, da er wirklich lecker und schokoladig ist und man das Protein nicht rausschmeckt. Zudem hat er 40g Protein, was dann auch schon einen großen Teil meines täglichen Bedürfnisses abdeckt.









Ich würde sagen:
So lässt es sich´s leben! :)






















Wie sieht es bei euch aus? Achtet ihr auf euer Protein? Muss es bei euch schmecken oder gilt die Regel "Hauptsache Protein"?


Kommentare

Beliebte Posts